He bis do richtich!

Sie wollen bei uns in einer Gruppe gleichgesinnter Karnevalsjecken von jung bis alt mitmachen und unseren traditionellen roten Rock trage,n um die KG zu repräsentieren? Dann sehen wir uns gerne bei der nächsten Veranstaltung oder bei Interesse gerne schon vorher.

Wir nehmen standesgemäß von der Sessionseröffnung bis Aschermittwoch an vielen Veranstaltungen von befreundeten Vereinen und Freunden teil.

Das Vereinsleben ist Ihnen zu viel, aber Sie schätzen trotzdem die Zugehörigkeit und würden gerne bei den vereinseigenen Sitzungen optisch die KG Alt Lommezem repräsentieren? Genau dafür können Sie gerne als passives Mitglied bei uns eintreten.

Egal für was Sie sich entscheiden. Wenn Sie Fragen haben sollten beraten wir Sie gerne unter info@kg-alt-lommezem.de

Ihre Jecken der Karnevalsgesellschaft Alt Lommezem 1891 e.V.